Hallo, ich bin Kerstin,

40 Jahre alt, verheiratet, Mama von drei wunderbaren Kindern, Mediengestalterin und voller Energie für zukunftsweisende Projekte. Ich bin eure Gastgeberin und heiße euch herzlich zum Urlaub im Tinyhouse willkommen. Unsere Tinyhäuser, oder sind es eher Minihäuser?, stehen in meiner Heimat Wanfried, im schönen Werratal in Nordhessen. Hier ist die Welt noch in Ordnung, die Wälder direkt vor der Tür und die Werra schlängelt sich gemütlich durchs Tal.

Ich habe nun fast 20 Jahre in der Nähe von Hamburg gelebt, und in dieser Zeit erst gemerkt wie schön es hier ist und wie sehr man Heimat vermissen kann. Mit den Tinyhäusern habe ich mir einen Ankerplatz geschaffen, der mich für mein restliches Leben mit Wanfried verbinden soll. Aber das rote Haus soll mich nicht fesseln und deshalb teile ich meine Bleibe, wenn ich nicht da bin, gerne mit euch. Und das blaue Haus... habe ich nur für euch gebaut! Ich lade euch herzlich ein Wanfried auf eure Art zu entdecken oder wiederzusehen. Bis bald.

  • Adresse :
  • Plesseweg 1, 37281 Wanfried
  •  

Schreibt uns direkt an